Hallo Hund Pedigree Test

Ich darf Pedigree Adult testen.

Unser Kleiner hat auch schon kräftig probiert.

Die Verpackung ist handlich und die Öffnung für das Futter ist wiederverschließbar, was ich total klasse finde, denn so trocknet das Futter nicht aus bzw. wird es nicht hart.

Das einzige was doof ist das nach einer Weile die Gemüsosorten einfach verschwinden, aber nach unten, so dass man erst zum Schluß die Gemüseportionen bekommt, aber daran kann man glaub ich nichts machen.

Unseren Jack Russel namens Robin schmckt das Futter sehr gut, leider ist ein Foto nicht möglich, denn ich erwische ihn nie wie er frisst.





Advertisements
Veröffentlicht in Tiere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s