Hallo, ich lass mal wieder von mir hören

Ich habe bei Glücksfrosch gewonnen,
dieses süße kleine Ladeset.
Vielen Dank dafür!


Ich habe auch ein Wandtattoo bekommen von
www.wandtattoo.de
Ich überlege nur noch an einer geeigneten Stelle.

Ich habe mir mal die neuen TicTac gekauft zum probiern und
was soll ich sagen die sind super lecker,
der Geschmack ist Zitrone/Honig.
Man muss den TicTac ganz langsam lutschen,
dann merkt man die Geschmack von der Zitrone und
dann kommt der Honig dazu.
LLLLLeeeeeccckkkkeeeerrrr!!!!!!
Kann ich nur empfehlen! +++++

In der Werbung wird ja jetzt immer die Zahncreme amgepriesen,
das man in 2 wochen weissere Zähne hat,
da hab ich sie dann letztens zufällig entdeckt für noch nicht mal 2,-€,
nun teste ich schon 2 wochen,
ich gehe gerade in die 3. woche rein,
aber bisher hat mich die Zahnpasta nicht überzeugt,
ich teste jetzt aber weiter bis sie alle ist.
Den Preis von 2,-€ finde ich gut,
aber da fragt man sich wieder ob es wirklich was für 2,- taugt.


Kommentar verfassen

