Mein erster Blog Award

Von der lieben Conny von connychaos-testet habe ich diesen wunderschönen Award bekommen.

Danke liebe Conny, es ist mein allererster Blog Award, ich freue ich riesig darüber.


Wer diesen schönen Award verliehen bekommt muss folgende Regeln beachten:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.

2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

3. Na dann mal los. Diesen schönen Award verleihe ich folgenden Bloggerinnen/Bloggern:

1. Groenis World
2. Tina Mietze
3. Ninchen
4. Bollymix
5. Bettys Blog
6. Mrspinktestblog
7. Aintschel
8. Ostseenixe
9. Testpilotin
10. Cheadles-Produkttest
11. Landgeflüster
12. MaryJane
13. takamastestwelt
14. Summers Blog
15. Anni-Welt

5 Gedanken zu “Mein erster Blog Award

Kommentar verfassen

