Projekt Birkel Nudeln

Hallo,

mein Mann hatte das Riesenglück bei trnd beim Projekt Birkel Nudeln mitzumachen.

Mein Mann genauso wie ich sind sehr positiv von den Nudeln überrascht,
RuckZuck sind die Nudeln fertig und
sogar schon Portionfertig.

Beim ersten Mal waren wir uns unsicher und haben die Nudeln 5 min. kochen lassen,
aber das war nen Fehler,
denn sie wurden ziemlich weich.

Bei unseren nächsten Nudeln Versuchen haben wir die 3 min. eingehalten und
was soll ich sagen die reichen vollkommen aus.







Letztens habe ich die Birkel Nudeln bei Netto stehen sehen und
wow…der Preis hat es in sich,
sonst kaufe ich Nudeln für 0,39€
und die Packung war 1,39€….
Kommentar verfassen

