Nach langen lasse ich mal wieder von mir hören

Guten Morgen,

nun ist die Beerdigung vorbei, es war grausam, mehr kann ich jetzt nicht drauf eingehen.

In der letzten Zeit hatte ich auch viel im Laden zu tun und nächste Woche sieht es auch nicht besser aus, aber ich versuche wieder öfters mal zu posten.

Nun berichte ich erstmal von ein paar Neuigkeiten:

Diese Post von Meister Manny kam gestern bei uns an, ich finde diese Aktion ganz toll und bin ganz gespannt wie der Radieschen wächst.
Da wir uns nun einen Garten besorgt haben können wir dort die Radieschen ernten.
Aber erstmal muss ich meine Beete noch ordentlich machen und noch bestimmt zweimal umbuddeln, der Garten war ganz schön unordentlich und wir haben sogar schon ganz viele Larven an Maulwurfsgrillen gefunden, kein gutes Zeichen, da heißt es wohl erstmal immer mit Fit Wasser gießen.

Vor ein oder zwei Wochen habe ich ein schweres Paket bekommen, ich war sehr überrascht, denn folgendes war im Paket:
Dies habe ich bei Facebook gewonnen, worüber ich mich sehr freuen, riechen tut es schon mal richtig gut, benutzt habe ich es noch nicht da ich mir erst neues Waschpulver gekauft habe und die schon offen war. ich werde euch aber auf den laufenden halten!

Active O2

Ich habe nun die restlichen 2 Flaschen auch ausgetrunken und ich muss sagen Mango kam mir nicht mehr so süß vor und dieser ist auch mein Favorit, obwohl man Himbeere auch trinken kann aber dies schmeckt sehr künstlich. Den Coffein bekommt man auch garnicht so mit. Ich trinke ja kein Coffein, werde Kaffe noch Cappuccino, obwohl Schoko Cappuccino trinke ich auch shcon mal, aber nur gelegentlich. Mango also TOP

Slendertone

Den Slendertone habe ich weiter getestet aber nur einmal 40 min. mit der Intensität 40, demnächst folgt ein Abschlussbericht!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nach langen lasse ich mal wieder von mir hören

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s