Gestern Nachmittag hat mich eine sehr traurige Nachricht erreicht

Gestern auf Arbeit klingelte mein Handy…

Mein Opa am Telefon und er sagte:

„Die Oma hat es endlich geschafft…..“

Gestern früh ist sie verstorben nach langem kämpfen seit ca. 3 wochen brauchte sie auch nichts mehr im Krankehaus, weil die Ärzte nichts mehr machen konnte.

„KREBS“

Sie hat nur noch im Bett gelegen und am Tag eine Kiwi gegessen.

Sie war meine Lieblingsoma und nun ist sie einfach nicht mehr da unvorstellbar….

Heute bin ich zu Hause, aber morgen muss ich wieder auf die Arbeit!

Ihr dürft euch jetzt nicht wundern wenn ich wieder nicht so oft Online bin, die Beerdigung soll nach HImmelfahrt den Samstag sein.

Ich vermisse sie sehr besonders unsere wöchentlichen Telefonate!

7 Gedanken zu “Gestern Nachmittag hat mich eine sehr traurige Nachricht erreicht

  1. Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,sondern vielmehr,dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Kommentar verfassen

