1. Test mit TOPPITS Dampf Gar Beuteln

Letztes Wochenende hatte ich meine Schwiegereltern garnicht eingeplant,
also habe ich mir gedacht kannste mal probieren,
ich probiere lieber immer vorher bevor ich es anderen zeige,
naja daraus wurde aber nichts,
also aus dem probieren,
denn die lieben Schwiegereltern sind gekommen…..

Aber es gab dann trotzdem Pellkartoffeln!

So hier habe ich sie schon in den Beutel getan,
natrülich vorher angefeuchtet.

Hier sind sie in der Mikrowelle,
etwas schwer zu sehen,
ich war sehr skeptisch und
hatte doch ein wenig Angst als die Tüte sich aufgeplustert hat,
aber nichts passiert,
was alles Okay.

Und hier schwupdiwups liegen sie ertig auf dem Teller.


ERWISCHT….
die Schwiegermama beim Schale entfernen der Kartoffel….
Die Kartoffeln habe ich so ca. 10 min. in der Mikrowelle gehabt und
die waren schon gut….

Klasse Erfindung….
Kommentar verfassen

