Musste mein Tages-Test mit Slendertone eben abbrechen

Montag:

Am Montag habe ich 2x 40 min. den Slendertone um meine Hüfte gehabt und Intensität war 40, war schon ganz schön doll aber man gewöhnt sich dran.

Dienstag:

Gestern hat mich leider eine traurige Nachricht erreicht wozu ich noch in einen anderen Post komme.

Mittwoch:

So eben wollte ich den Slendertone um meinen Astral Körper schnüren das ging so 10 min,
aber dann piepte es,
der Akku war alle….

Mir kam es jetzt recht shcnell vor das der Akku alle war,
aber ich werde dies beobachten!

Dann werde ich ihn mir heute abend umschnüren!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Musste mein Tages-Test mit Slendertone eben abbrechen

  1. Bei uns ist der Akku auch immer recht schnell leer,hat wohl leider nicht die meiste Power. Toller Bericht,schön finde ich das du es tabelarisch auflistest. liebe GrüßeANita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s