Gewinnspiel bei den Lipgloss Ladys

600 Leser!!!!!!

Ich hätte vor nem halben Jahr nie gedacht,das wir so eine große Resonanz haben werden und so viele tolle Menschen kennenlernen …so jetzt muss ich aufhören sonst werd ich noch sentimental:))

Das schreit doch geradezu nach einem Gewinnspiel und wir haben uns vorab schon was nettes für Euch ausgedacht:

Das Gewinnspiel-Thema dreht sich ganz ums Schönsein mit Naturkosmetik und das könnt ihr gewinnen:

Es wird 2 mal ein „Naturschönheits-Paket“ aus folgenden Produkten verlost:

Ein Kibio Anti Age Starter Set:

Kibio ist die Naturkosmetikreihe von Clarins und die Produkte liegen weit über den Vorgaben der BIO-Zertifizierung und sollen besonders effektvoll durch die Energie der pflanzlichen Aktivstoffe sein…ich find die Verpackungen auch so schön,ich stehtotal auf Retro Optik:))
Erhältlich sind die Pr
odukte beispielsweise im Douglas Online Shop.

Ein Angana Naturkosmetik Set:



Es besteht aus einer Gold of Pleasure
Wimperntusche in scharz und einem ebenfalls schwarzen Kajal.
Es handelt sich auch hier um zertifizierte und hochwertige Naturkosmetik von Grüne Erde.
Ich habe vor einigen Wochen den Katalog zugesandt bekommen und war wirklich angetan von der recht großen Auswahl auch an pflege
nder Kosmetik,die teilweise ganz ungewöhnliche,interressante Inhaltsstoffe haben.
Beziehen kann man die Produkte bei grüneerde.com.


Ein Benecos Set:


Auch hier haben wir wieder Naturkosmetik und ihr könnt jeweils eine Handcreme und einen Lipgloss in Wildberry Kiss gewinnen…zu den Glossen brauch ich ja nicht mehr viel zu erzählen,ich finde sie richtig toll.

Die beiden Pakete haben jeweils einen Gesamtwert von 50€!!!

Ein riesiges Dankeschön geht an Kibio,Grüne Erde und Benecos die das Gewinnspiel unterstützt haben,es war ja bisher so,das wir die meisten Gewinne aus unserer eigenen Tasche gezahlt haben,umso mehr freuts uns jetzt,das wir so toll gesponsort wurden:))

Nun wieder zu den Teilnahmeregeln:

Eigentlich wollte ich die Möglichkeit per E-Mail teilzunehmen diesmal weglassen,aber es haben mich einige Leser angeschrieben,die nicht twittern,keinen Blog haben oder bei Google angemeldet sind und die haben schon im Vorfeld geäußert,das sie das sehr schade fänden wenn sie zukünftig nicht mehr teilnehmen könnten.

Also lasse ich diesmal alles beim Alten,aber bitte bitte haltet euch diesmal an die Regeln!!!

Grundvorausetzung ist,das ihr Leser unseres Blogs sein müsst!

Erste Möglichkeit:

Wenn ihr einen eigenen Blog habt,dann könnt ihr auf eurem Blog von unserem Gewinnspiel berichten (am besten mit Foto) und uns dabei verlinken.
Diesen Link könnt ihr uns dann als Kommentar unters Gewinnspiel posten.

Zweite Möglichkeit:

Solltet ihr keinen Blog haben,dann könnt ihr uns auch eine E-mail schreiben mit dem Betreff „Naturschönheit Gewinnspiel“.

Dritte Möglichkeit:

Ihr verfolgt uns bei Twitter und retweetet unser „Naturschönheit Gewinnspiel“ mit Link zum Blog,den Link zu eurem Tweet postet ihr bitte auch als Kommentar hier unter dem Gewinnspiel.

Teilnahmeschluss ist der 10.Mai!

Wir drücken euch wie immer die Däumchen…

Rina und Tine♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s