Juhuu ich bin dabei

So eben habe ich bei den Produkttestern vorbei geschaut und
was habe ich da entdeckt,
ich bin eine von den Testladies,
die den Slendertone für 4 wochen testen darf.

Und ich freue mich sehr darüber.

Seit meinen 2 Schwangerschaften wiege ich immer noch 10 Kilo zu viel und gerne würde ich die auch wieder runter bekommen.

Ich schaffe es nicht ins Fitness Studio zu gehen und eigentlich kostet es mir auch zu viel Geld und Zeit.
Ich finde den Bauchgürtel total super denn den kann ich auf Arbeit tragen ohne das es jemand mit bekommt.

Ich freue mich sehr vielen Dank an das Team von den Produkttestern und den Testladies!

Kommentar verfassen

