Gewinnspiel bei Sakon

Nachdem ich nun schon auf anderen Blogs an Gewinnspielen teilgenommen habe, möchte ich mein erstes eigenes starten. Zu gewinnen gibt es

  • eine wunderschöne Hängematte in Deutschlandfarben (natürlich unbenutzt, ich kann sie nicht brauchen, wir haben keine Bäume),
  • 2 Originalgrößen der Dove Body Lotion visible effects (ja, es sind die Flaschen von buzzer, ich vertrage die Lotion leider nicht und
  • jede Menge kleine Gratisproben und Probiergrößen aller Art (vor allem Shampoo, Creme und MakeUp).

Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?

  1. Verlinkt meinen Blog http://sakonga.sitebob.de/ auch von Eurem Blog aus. Wer möchte oder keinen Blog hat, kann ihn auch von Facebook, Twitter oder anderen Foren aus verlinken.
  2. Zum Schluss postet bitte auf dieser Gewinnspielseite hier noch einen Kommentar mit der Verlinkung zu Eurem Blog sowie Eurem Namen und Eurer Emailadresse.

Die Ziehung des Gewinners erfolgt am 31. Mai 2010 durch meine Tochter und wird per Video dokumentiert. Der Gewinner wird anschließend hier durch mich bekanntgegeben und benachrichtigt.

Kommentar verfassen

