Lisa Freundeskreis "Buch-Test"

Hier ist nun mein Buchtest das ich von LISA Freundeskreis erhalten habe.

Inhalt:
– 1 x das Buch „Und ewig grüßt das Moppel-ich”
– 1 x Projektablaufplan
– 3 x LISA – 1 mal für Sie und 2 zum Weitergeben für Ihre besten Freundinnen

Die LISA Zeitschriften habe ich schon verteilt! Vielen Dank!

Ins Buch habe ich auch schon gelesen,
ich bin im Kapitel 2 (ich lese nur abends vor zu Bett gehen),
ich muss sagen bisher haut mich das Buch nicht um,
erstmal geht es ja teileweise um den 1. Teil von Moppel ich,
also vom vorherigen Buch,
ich finde sie rechtfertig sich und
zieht alles so in die Länge in diesen Buch,d
das hätte man auch irgendwie kürzer fassen können.

Aber ich bleibe weiter gespannt und berichte!

Kommentar verfassen

