Lisa Freundeskreis "Buch-Test"

Herzlichen Glueckwunsch!

Ihr Bewerbung wurde angenommen und Sie koennen jetzt am Projekt
„500 Frauen testen „Und ewig gruesst das Moppel-ich”
von Bestseller-Autorin Susanne Froehlich” auf www.lisa-freundeskreis.de teilnehmen.

Die Pakete wurden bereits verschickt und
sollten in den naechsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Machen Sie doch gleich ein Bild von ihrem Paket und
laden es in unserer Fotogalerie hoch –
und stoebern Sie schon mal im brandneuen Buch von Susanne Froehlich.
Wie ist Ihr erster Eindruck? Berichten Sie in unserem Projekt-Blog ...
Nach erfolgter Teilnahmebestätigung durch die LISA Freundeskreis Redaktion erhält jede Teilnehmerin ein kostenloses Aktionspaket mit folgendem Inhalt:

– 1 x das Buch „Und ewig grüßt das Moppel-ich”
– 1 x Projektablaufplan
– 3 x LISA – 1 mal für Sie und 2 zum Weitergeben für Ihre besten Freundinnen

Wer ein wenig Probe lesen möchte geht bitte hier lang —->!

Ich freue mich sehr das ich dabei sein darf und ich bin schon ganz gespannt! Bisher habe ich noch nichts erhalten!

Kommentar verfassen

